Schlittenfahren und Fackelwanderung

Schlittenfahren und Fackelwanderung

Am 31.01.2026 trafen sich Kinder, Eltern und Lehrkräfte auf der Kälberwiese zum Schlittenfahren. Der Förderkreis hatte Punsch und ein Lagerfeuer organisiert, mit dem sich alle aufwärmen konnten. Zum Abschluss wurde eine kleine Fackelwanderung gemacht.

zurück