Fasching

Fasching

Am Schmotzigen kamen sowohl viele Kinder als auch Lehrkräfte verkleidet in die Schule. Zuerst feierten die einzelnen Klassen in ihren Klassenzimmern. Mit einer Polonaise durch das ganze Schulhaus wurden dann alle Klassen abgeholt und die Schulgemeinschaft versammelte sich im Foyer. Hier führten einige Klassen etwas vor und es wurde gemeinsam getanzt. Später kamen die Kaunta-Hexen und es brachten alle in die Sporthalle. Dort wurde gemeinsam mit der Grundschule Schmiden weiter getanzt.

zurück